Stephan

Meine Name ist Stephan Müller. Ich bin Baujahr 1988 und lebe in Stralsund. Im Jahr 2002 begann ich, analog zu fotografieren. Seit 2008 fotografiere ich digital und spezialisiere mich immer mehr auf die Fotografie von Menschen. Auf immer mehr Hochzeiten werde ich gebucht und sammle auch in dem Bereich immer mehr Erfahrung.

Was kann ich bieten?
Ich sehe jeden Job eher handwerklich an und kann daher eine Vielzahl von unterschiedlichsten Aufträgen annehmen. In den meisten Fällen bearbeite ich Auftragsarbeiten, bei denen Fotos von Menschen für Werbung fotografiert werden sollen oder Produktfotos gefragt sind. Ich habe die Fotografie als Nebengewerbe angemeldet und kann jedem Unternehmen so eine Rechnung ausstellen. Ich besitze professionelles Equipment, wie etwa Studiotechnik, mehrere Kameras (auch Vollformat) und kalibrierte Monitore zur Bildbearbeitung.

Anfragen für Hochzeiten im Reportagestil inklusive ausgefallenem Shooting bearbeite ich in letzter Zeit immer öfter. Auch bei kurzfristigen Anfragen kann ich oft zusagen.

Aufträge von Privatpersonen bearbeite ich natürlich auch gerne. Fotos im Außenbereich kann ich ebenso wie Studioaufnahmen oder Fotos on Location anfertigen. In Stralsund habe ich ein kleines Fotostudio - die Kältekammer.

Egal, wer der Auftraggeber ist: Die Fotos stelle ich stets zum vereinbarten Termin fertig. In den meisten Fällen brenne ich die Fotos auf eine DVD. In dringenden Fällen lade ich die Fotos natürlich auch gerne auf einen Server. So kann ich in Einzelfällen Resultate bereits am selben Tag des Shootings bereitstellen.

Was kostet es?
Jedes Shooting ist individuell und hat einen anderen Aufwand. Für einen genauen Preis des Auftrages schreiben Sie mir gerne einfach eine kurze E-Mail. Ich komme in Kürze mit Ihnen in Kontakt und unterbreite Ihnen ein Angebot.

 Stephan

 5D

 Workstation